Eure Fußball-Woche endlich als ePaper

Die Fußball-Woche erscheint jeden Montag in eurem Briefkasten. Nun ergänzen wir die Print-Romantik mit dem digitalen Angebot.

Wir wissen, ihr liebt den traditionellen Zeitungs-Charme zum Anfassen! Das tun wir auch. Dennoch müssen wir ebenso mit der Zeit gehen und wollen Euch die FuWo auf digitalen Endgeräten zur Verfügung stellen. Digitalisierung macht eben auch vor lokalem Sportjournalismus keinen Halt. Aber keine Angst, euer 100 Jahre altes Print-Prunkstück verschwindet nicht aus den Kiosken oder euren Briefkästen. Stattdessen setzen wir einfach einen drauf und spielen euch den Diagonalpass in die Zukunft zu: Die Fußball-Woche digital als ePaper auf unserer neuen App Fußball-Woche DIAGO.

Abonnenten aufgepasst, denn eure Liebe und Fußballromantik zahlt sich ab sofort so richtig aus. Ab diesem Montag, für sechs Wochen, geben wir euch die FuWo im Doppelpack: Sowohl als Print als auch als ePaper. Dafür müsst ihr lediglich bei DIAGO unter www.fuwo.app/epaper oder in der App Fußball-Woche DIAGO eure aktuelle Abonummer eingeben. Damit bekommt ihr direkten Zugang zur Fußball-Wochen Printausgabe – aber eben digital auf dem Gerät eurer Wahl. Die Abonummern befinden sich auf euren Rechnungen sowie in manchen Fällen auch auf Eurer Printausgabe oben rechts. Ab dem 06. April wird es, auch für Nicht-Abonnenten, weitere Angebote rund um das ePaper geben.

Diesen Schritt gehen wir, um euch noch mehr Flexibilität, Mobilität und Zugänglichkeit zu ermöglichen. Wir möchten, dass ihr jederzeit auf die Inhalt der Fußball-Woche zugreifen könnt. Egal, ob im Stadion, in der S-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit oder gemütlich auf dem Sofa. Mit dem ePaper liegt die FuWo, jeden Montag zuverlässig, pünktlich und hübsch herausgeputzt in eurem DIAGO Profil.

Wir möchten sicherstellen, dass DIAGO euren Bedürfnissen entspricht. Daher sind wir im engen Austausch mit verschiedenen Vereinen und Leserinnen und Lesern – und testen das Produkt kontinuierlich. Eure Unterstützung in Form von Feedback ist uns in diesem Prozess besonders wichtig!

Danke für eure Beiträge, eure Klicks und eure Treue. Bei Fragen wendet euch gern an hello@fuwo.app.

Ladet euch jetzt DIAGO herunter und gestaltet den Fußball mit!
Die App der Fußball-Woche. Ab sofort kostenlos im App-Store und über www.fuwo.app.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner P