Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

Autor: Stefan Kaiser

04.11.2013

1. FC Marzahn II vs. SV Karow 96 II

Eine einseitige Partie erlebten wir bei Marzahn
Der Gastgeber stellte sich mit 11 Mann hinten rein und versuchte sein Glück über das Konterspiel. Karow konnte aber gleich in der Anfangsphase einen Standart zur Führung nutzen und hatte dadurch etwas mehr Räume die aber nicht effektiv genutz wurden.Es fehlte in der Offensive auch die Genauigkeit um sich noch mehr Torchancen zu erspielen.Als gleich nach der Halbzeit das 3:0 fiel war die Partie entschieden.Wir stellten darauf hin um wechselten 3 mal was dazu führte das der Spielfluss etwas verloren ging. Zu loben ist das die Defensivarbeit und das taktische Verhalten was sich schon in den letzten Partien verbesserte.
Es gilt jetzt weiterhin stabil zu bleiben und die Offensivarbeit zu verbessern.
Stefan Kaiser


Kommentieren