Teammanagerbericht: SV Karow 96 II

Autor: Stefan Kaiser

17.06.2014

BFC Preussen II vs. SV Karow 96 II

Der BFC Preussen warte seine Aufstiegschancen
Karow fand in den ersten 45 Minuten überhaupt nicht ins Spiel.wir waren einfach zu Harmlos,auch fehlte immer wieder die Unterstüzung der Offensive den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten.
Zwischen der 20 und 37 Minute entschied Preussen dann das Spiel zu ihren gunsten auch bedingt durch 2 schwere Torwartfehler von S.Kaiser.
Nach der Pause stellte Karow die fehler der ersten Halbzeit ab und spielte jetzt einen guten Ball.
man ließ Ball und Gegner laufen gewann mehr Zweikämpfe.
Ein glückliches Händchen hatten wir auch bei einer unseren Einwechslungen. Die eingewechselten A.Zschiesche und P.Otto wussten sofort zu Überzeugen und W.Rieger traf nur 30 sek nach seiner Einwechslung mit dem ersten Ballkontakt ins Tor. Es war sein erstes Spiel für den SV Karow.

Beste Spieler : Tony Fiedler

Stefan Kaiser


Kommentieren