Mittwoch, 19.11.2014, 08:05 Uhr

Das Kickers-Duell: 00 schlägt 08 – 8:1

Noch gibt es keine witterungsbedingten Ausfälle in der untersten Spielklasse. Dennoch fiel ein Spiel in der 1. Abteilung aus, denn Union Südost II trat beim FC Liria II nicht an. USO musste in dieser Saison erstmals ein Spiel der eigenen Reserve absagen.

Das Spitzenspiel gewann die SG Prenzlauer Berg mit 4:2 gegen Köp.-Oberspree II. 2. Abteilung: Zur Begegnung zwischen dem SV Norden-Nordwest II und BSV Heinersdorf II wurde kein Schiedsrichter angesetzt. Beide Mannschaften konnten sich nicht auf einen Ersatz einigen. Daher fiel das Spiel aus.

3. Abteilung: Fortuna Pankow II und der FCK Frohnau II teilten sich die Punkte. Überraschend verlor der SC Schmargendorf bei der Arminen-Reserve mit 0:2. 4. Abteilung: Das Duell der beiden Kickers-Teams ging mit 8:1 zugunsten von Kickers 1900 gegen den Neuling Kickers 08 aus. Am 26. November findet um 18.30 Uhr im Vereinslokal der Berliner Brauereien die nächste Klassentagung statt.

Von Kilian Daske

.