11.03.2018

Berlin-Liga: SD Croatia - SV Tasmania

Croatia und Tasmania liefern sich ein sehenswertes Spiel bei allerbestem Wetter

Endlich einmal wieder Fußball ohne Handschuhe. Bei Frühlingswetter auf dem Nebenplatz des Friedrich-Ebert-Stadions hatten die Spieler und Besucher durchgängig ihren Spaß. Zu einer friedlichen Punkteteilung bestand für den Tabellenzweiten Croatia und die Gäste, die sich auf einem vorderen Platz festsetzen wollten, aber überhaupt kein Anlass. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen hüben wie drüben gab der meist souveräne Unparteiische am Ende noch drei Minuten drauf und beendete dann beim Stand von 2:3 für das etwas bessere Team die Begegnung. 

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 11)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Aufstellungen

SD Croatia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Tasmania

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)