Gefeiert und abgestürzt

  • Royal Antwerpen ist Belgiens ältester Fußballklub und vierfacher Meister - Der Finalteilnahme im Europacup 1993 folgte der schleichende Absturz
    Vom König zum Bettelmann
  • Sheffield United zählt zu den großen Traditionsklubs in England, doch in den entscheidenen Momenten siegen seit Jahren fast immer die anderen
    Die tiefen Wunden der verlorenen Endspiele
  • Niemals aufgeben: Dieser Einstellung und den fanatischen Fans verdankt der Yorkshire-Klub Leeds United seinen Mythos
    Kampffußball in weißen Jerseys
  • Pro Vercelli holte sieben Titel und war bei Gründung der Serie A dabei
    Meister aus der Provinz
  • Notts County kann trotz seiner großen Tradition nur wenige große Erfolge vorweisen
    Der älteste Profiklub der Welt
  • Herthas früherer UEFA-Cup-Gegner Boavista Porto leidet noch immer unter den Folgen des Schiedsricher-Bestechungsskandals
    Vom Meister zum Drittligisten in nur acht Jahren
  • Die fetten Jahre sind für Örgryte Göteborg schon lange vorbei, doch der größte Traditionsklub des Landes hat sich aufgerappelt
    Die Urzelle des schwedischen Fußballs
  • Frankreichs Ex-Meister Racing Straßburg stürzte tief und leckt noch immer seine Wunden
    Nur die Fans sind noch erstklassig
  • Die Traditionsklubs Racing und Red Star versuchen an glorreiche Zeiten anzuknüpfen, stehen aber ganz im Schatten von Paris St. Germain
    Pioniere des Pariser Fußballs