08.04.2018

Regionalliga: BFC Dynamo - Halberstadt

Dynamo steckt zweimaligen Rückstand unbeeindruckt weg

René Rydlewicz brachte es auf den Punkt: „Herrliches Wetter. Ein immer besser zu bespielender Rasen. Und zwei Mannschaften, die mit großem Engagement einiges auf den Weg brachten. Die Zuschauer sind gerade in der ersten Hälfte bestens unterhalten worden.“ Dies darf mit einem eindeutigen Ja bestätigt werden. Es begann schon fulminant und die Älteren fühlten sich erinnert. Denn: Als Dynamos Malembana das scheinbar bereits abgewehrte Leder doch nicht richtig wegbekam, ging der pfiffige Pepic in Richtung Grundlinie, um aus ganz spitzem Winkel und mit extrem viel Schmackes über Hendls Kopf hinweg spektakulär ins Netz zu treffen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Fußball-Woche (Ausgabe Nr. 15)

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema